Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich?

Diskutiere Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich? im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo! Da meine FarbMaus schwanger ist,würde ich natürlich auch gerne wissen wie lange die Geburt an sich dauert. Ich meine nicht die...
  • Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich? Beitrag #1
F

Farbmauslive

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Da meine FarbMaus schwanger ist,würde ich natürlich auch gerne wissen wie lange die Geburt an sich dauert.
Ich meine nicht die Tragezeit,sonderndie Geburt alleine,wie gesagt.
Wir würden uns sehr über Antworten freuen!!🥰🐭🐭

• Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich? Beitrag #2
Hey,
Genau kann man das nicht sagen, da es abhängig von der Anzahl der Welpen, der Fitness der Maus und diversen anderen Faktoren ist.
Farbmausgeburten finden meist in der Nacht statt.
Frage zur Vollständigkeit: Ist der Bock raus? Sonst wird er sie direkt nachdecken und das ist unnötig und obendrein extrem belastend.

• Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich? Beitrag #3
Okay.
Ja klar ,der Bock ist raus.
danke!

Thema:

Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich?

Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben