Patellaluxation Hund - Kennt ihr einen guten Tierarzt Spezialist?

Diskutiere Patellaluxation Hund - Kennt ihr einen guten Tierarzt Spezialist? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi. Bei meinem Hund (10 Monate) wurde Patellaluxation festgestellt. Kennt ihr einen guten Tierarzt, der wo darin Spezialist ist? Wir wohnen in...
  • Patellaluxation Hund - Kennt ihr einen guten Tierarzt Spezialist? Beitrag #1
J

Juliane262

Punkte Reaktionen
0
Hi. Bei meinem Hund (10 Monate) wurde Patellaluxation festgestellt. Kennt ihr einen guten Tierarzt, der wo darin Spezialist ist? Wir wohnen in Bayern bei Donauwörth.

Thema:

Patellaluxation Hund - Kennt ihr einen guten Tierarzt Spezialist?

Patellaluxation Hund - Kennt ihr einen guten Tierarzt Spezialist? - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Oben