- PVC-Boden? Beitrag #1
N
ninchenmami
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hatte schon einmal in einem anderen Thread "Ninchen total hyperaktiv"...danach gefragt...aber diesen Thread mit PVC Fragen in Verbindung zu bringen...ist natürlich nicht möglich...von daher nochmal hier!
Habe vor das Nickelzimmer zu renovieren...momentan ist noch Teppich drin..der wird aber so nach und nach auseinander genommen!!
Habe viel von PVC gelesen...und nun meine Fragen...
Wie kann ich PVC vor "Nagerangriffen" schützen...das heißt wie schütze ich die Kanten? Leisten (Alu)??
Wie muss das PVC beschaffen sein?
Glatt? Ist es dann zu rutschig?
Strukturiert?
Haben sie dann dadurch Angriffsflächen zum knabbern?
Meine Nickels haben es fertig gebracht aus der Mitte des Teppichs Löcher zuzupfen....daher schätze ich mal bekommen sie das bei PVC auch hin...oder rutschen dann die Zähnchen ab? Das heißt sie finden keinen Punkt an dem sie sich reinbeissen können? Wie lange hielt bei euch der PVC-Belag?
(Löcher im PVC sind häßlich und so was von irreperabel!? Oder gibts da auch Lösungen??)
Was gibt es da noch zu beachten???
Ich danke euch und ich hoffe es ist ok noch einen (ähnlichen) Thread darüber zu öffnen!!??
Habe vor das Nickelzimmer zu renovieren...momentan ist noch Teppich drin..der wird aber so nach und nach auseinander genommen!!
Habe viel von PVC gelesen...und nun meine Fragen...
Wie kann ich PVC vor "Nagerangriffen" schützen...das heißt wie schütze ich die Kanten? Leisten (Alu)??
Wie muss das PVC beschaffen sein?
Glatt? Ist es dann zu rutschig?
Strukturiert?
Haben sie dann dadurch Angriffsflächen zum knabbern?
Meine Nickels haben es fertig gebracht aus der Mitte des Teppichs Löcher zuzupfen....daher schätze ich mal bekommen sie das bei PVC auch hin...oder rutschen dann die Zähnchen ab? Das heißt sie finden keinen Punkt an dem sie sich reinbeissen können? Wie lange hielt bei euch der PVC-Belag?
(Löcher im PVC sind häßlich und so was von irreperabel!? Oder gibts da auch Lösungen??)
Was gibt es da noch zu beachten???
Ich danke euch und ich hoffe es ist ok noch einen (ähnlichen) Thread darüber zu öffnen!!??