Kanarienvogel alter

Diskutiere Kanarienvogel alter im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo auf dem blauen Ring meines kanarienvogel s den ich von jmd übernommen habe steht o5.50.02.ist das etwa das Alter?wenn er am 5.5 2002 geboren...
  • Kanarienvogel alter Beitrag #1
I

Istegal

Punkte Reaktionen
0
Hallo auf dem blauen Ring meines kanarienvogel s den ich von jmd übernommen habe steht o5.50.02.ist das etwa das Alter?wenn er am 5.5 2002 geboren ist dann wäre er ja 20 Jahre alt.kann mir jemand helfen?

• Kanarienvogel alter Beitrag #2
Hallo du mit dem tollen Namen,
Herzlich willkommen im Tierforum.
Laut wechselt die Ringfarbe in einem bestimmten Turnus. Blau wurde zuletzt 2017 und 2011 vergeben. Wahrscheinlich ist dein Kanari eher Jahrgang 2017, es sei denn sein Gesundheitszustand deutet auf einen hochbetagten Senioren hin.

Thema:

Kanarienvogel alter

Kanarienvogel alter - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kokzidiose bei Kanarienvögel: Hallo, ich bin neu hier und habe nicht viel Erfahrung mit dem PC. Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Kanarienvögel leiden an Kokzidiose...
Älterer Kanarienhahn in EH lassen?: Hallo, ich habe von einer alten Dame den Kanarienvogel übernommen, da sie nach einem Infarkt für längere Zeit ins Krankenhaus muss und sich...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben