Leishmaniose bei Hund diagnostiziert - Wahl des Futters und weiteren Empfehlungen?
Diskutiere Leishmaniose bei Hund diagnostiziert - Wahl des Futters und weiteren Empfehlungen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, bei unserer Hündin (8 Jahre) haben sie jetzt Leishmaniose diagnostiziert. Ich bin mit den ganzen Infos total überfordert und...
-
-
Leishmaniose bei Hund diagnostiziert - Wahl des Futters und weiteren Empfehlungen? Beitrag #1
Hallo ihr Lieben, bei unserer Hündin (8 Jahre) haben sie jetzt Leishmaniose diagnostiziert. Ich bin mit den ganzen Infos total überfordert und hoffe dass ich hier vielleicht jemanden finde, der das gleiche Problem hat und mich vielleicht bei der Wahl des Futters und weiteren Empfehlungen unterstützen kann. Würde mich sehr sehr freuen.
LG Jenny und Blacky
-
Leishmaniose bei Hund diagnostiziert - Wahl des Futters und weiteren Empfehlungen?
-
-
Leishmaniose bei Hund diagnostiziert - Wahl des Futters und weiteren Empfehlungen? Beitrag #2
Hallo liebe Jenny,
Das tut mir Leid.

Mein Rüde hatte auch LM.
Ohne jetzt gleich Tipps zu geben oder so, würde ich dir das Leishmaniose Forum ans Herz legen! Die haben da echt Ahnung und alle wissen, wo von du redest. Da kann dir als Neuling in dem Thema super weiterhelfen.
LG
-
-
Leishmaniose bei Hund diagnostiziert - Wahl des Futters und weiteren Empfehlungen? Beitrag #3
Hallo Windhundliebe, das tut mir total leid

. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin leider auch neu hier und kenne das Leishmaniose Forum nicht. Wärst du so lieb und würdest mir einen Link schicken. Ich bin für jeden Tipp dankbar, unsere Maus ist im Moment echt nicht gut dran und die Futterumstellung ist wirklich schwierig da es glaube ich keinen Hersteller gibt der irgendwie Angaben zu Purinen macht

.
LG Jenny
-
-
Leishmaniose bei Hund diagnostiziert - Wahl des Futters und weiteren Empfehlungen? Beitrag #4
Das Leishmaniose Forum ist auch ein völlig anderes Forum. Das hat nichts mit dem hier zu tun.
Hier der Link:
Leishmaniose-Forum e.V.
Wie gesagt, da kann dir wirklich geholfen werden.
Oh ja, das stimmt. Purine sind nicht wirklich angegeben. Ich weiß schon gar nicht mehr, welches Futter wir hatten... ich glaube, von Vet Concept.
Aber schau dich dort um. Die wirst auf jede deiner Fragen Antworten erhalten.

-
-
Leishmaniose bei Hund diagnostiziert - Wahl des Futters und weiteren Empfehlungen? Beitrag #5
Vielen Dank für den Link, ich werde mich dort weiter erkundigen

Thema: