Gerstenkorn beim Hund???

Diskutiere Gerstenkorn beim Hund??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Halli hallo! Ich habe ien kl. Problem bei meinem Hund. Er hat so wie es aussieht wahrscheinlich einen Gerstenkorn am unteren Augenlid. Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gerstenkorn beim Hund??? Beitrag #1
Püppi

Püppi

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo!

Ich habe ien kl. Problem bei meinem Hund.
Er hat so wie es aussieht wahrscheinlich einen Gerstenkorn am unteren Augenlid. Oder irgendetwas anderes. Es ist etwas kleiner als ein Stexknadelkopf un halt untem am Augenlid.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht?

LG Püppi
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hier das Auge meines Hundes!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gerstenkorn beim Hund??? Beitrag #2
Du solltest damit zum TA gehen...bevor es zu einer Bindehautentzündung mit starken Tränenfluss kommt!!
Der TA muss das Gerstenkorn ausdrücken und das Augen mit einer antibiotischen Salbe behandeln...um den Heilungsprozess zu beschleunigen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerstenkorn beim Hund???

Gerstenkorn beim Hund??? - Ähnliche Themen

Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben