Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht

Diskutiere Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt in Kiel oder Umgebung, der Frettchen impft. Ich habe mir vor der Anschaffung einen guten Tierarzt...
  • Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht Beitrag #1
D

Derya

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt in Kiel oder Umgebung, der Frettchen impft. Ich habe mir vor der Anschaffung einen guten Tierarzt für Frettchen rausgesucht, wusste aber nicht, dass die Impfung so schwierig ist, bzw, dass kaum einer impft. Wenn ihr also einen Tierarzt wisst, wäre ich sehr dankbar. Wenn dieser etwas weiter weg sein sollte, nehmen wir den Weg auch auf uns, wäre aber schön wenn es nicht weiter weg als Hamburg ist. Danke schon Mal für die Antworten

Thema:

Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht

Tierarzt in/um Kiel der impft gesucht - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben