Was sind die größten Farbmaus-Gehege?

Diskutiere Was sind die größten Farbmaus-Gehege? im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich schaue mir gerne Videos von Mäusen im Internet an, weil ich aus unterschiedlichen Gründen derzeit selbst keine halten kann. Meine Frage wäre...
  • Was sind die größten Farbmaus-Gehege? Beitrag #1
T

Trepa

Punkte Reaktionen
0
Ich schaue mir gerne Videos von Mäusen im Internet an, weil ich aus unterschiedlichen Gründen derzeit selbst keine halten kann. Meine Frage wäre, gibt es YouTuber die sehr große Farbmausgehege haben? In den Videos werden immer maximal 10-15 gehalten. Aber wenn genug Platz da ist, könnte man sicherlich auch deutlich mehr zusammen halten. Also gibt es YouTuber, die solche Riesengehege besitzen und diese regelmäßig in Videos zeigen?

• Was sind die größten Farbmaus-Gehege?

Anzeige

Thema:

Was sind die größten Farbmaus-Gehege?

Was sind die größten Farbmaus-Gehege? - Ähnliche Themen

Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Idee für Farbmaus-Wand: Was haltet ihr von der Idee, eine ganze Wand in einem Zimmer zu einem Gehege umzubauen, ähnlich wie ein Ameisenglas, nur überdimensional groß für...
Wie groß soll die Farbmaus Gruppe sein? (Gehege: 150cm x 60cm x 60cm): Hallo ihr Lieben, ;) Ich habe mir ein neues Gehege mit den Maßen 150cm x 60cm x 60cm geholt. Bin gerade dabei, alles einzurichten und nächste...
Eiweiß für Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche Farbmäuse gekauft, nachdem unser Hamster...
Oben