Suche 2 Farbmäuse - Mädels

Diskutiere Suche 2 Farbmäuse - Mädels im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo zusammen, ich suche 2 Farbmausmädels für meine 3 Kastraten. Hier in Leipzig. Hat jemand 2 gesunde, gesellige Weibchen abzugeben? Ich wollte...
  • Suche 2 Farbmäuse - Mädels Beitrag #1
B

Biboe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche 2 Farbmausmädels für meine 3 Kastraten. Hier in Leipzig. Hat jemand 2 gesunde, gesellige Weibchen abzugeben? Ich wollte bewusst nicht über die Zoohandlung gehen. Danke!

• Suche 2 Farbmäuse - Mädels Beitrag #2
Hast du schon mal bei Notstationen geschaut? Im Moment ist scheinbar ein Großnotfall nach dem nächsten, also Mäuse gibt es wahrscheinlich mehr wie genug. Eventuell mal beim Mäuseasyl nachfragen, die sind zwar in Bayern, aber haben überall Kontakte.

• Suche 2 Farbmäuse - Mädels Beitrag #3
Kontaktiere mal die Rattenhilfe Leipzig. Dort sitzen oft auch Mäuse, grade, weil derzeit viele Notfälle passieren und Rattenhilfen einspringen.

• Suche 2 Farbmäuse - Mädels Beitrag #4
Pardon, habe mich vertan, eigentlich meinte ich rodent sanctuary. Aber du könntest bei beiden eine Chance haben. Hier nochmal der Link:

• Suche 2 Farbmäuse - Mädels Beitrag #5
Danke euch! Mit Luisa von rodent sanctuary bin ich in Kontakt - sie ist echt super (mit dem Mäuseasyl auch, auch super). Aber noch habe ich leider keinen Zuwachs. Rattenhilfe Leipzig habe ich angebschrieben, sowie Tierheime und Notstationen. Mal schauen, ob das noch zeitnah klappt.

• Suche 2 Farbmäuse - Mädels Beitrag #6
Das klappt bestimmt. Wie gesagt, es gibt derzeit viele Notfälle, und oft ergeben sich auch Mitfahrgelegenheiten. Ich würde mal so mit 3-4 Wochen rechnen, bis dahin hast du neue Nasen :)

• Suche 2 Farbmäuse - Mädels Beitrag #7
Danke für`s Mutmachen!

• Suche 2 Farbmäuse - Mädels Beitrag #8
Hallo :) ich bin auch in Leipzig und suche genau wie du nach 2 Weibchen als Ergänzung zu meiner Kastratengruppe. Vllt können wir uns ja connecten und eine Art Mitfahrgelegenheit machen wenn wir doch von weiter her welche holen sollten und um uns gegenseitig bescheid zu geben, wenn wir was finden. Es gibt oft Farbmäuse in kleineren Tierheimen außerhalb der Stadt oder etwas weiter auf dem Land, die aber oft ihre Websites nicht aktuell halten und wo man sich manchmal etwas durchtelefonieren muss. Du kannst mir gerne schreiben wenn du möchtest.
Liebe Grüße, Maria

Thema:

Suche 2 Farbmäuse - Mädels

Suche 2 Farbmäuse - Mädels - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Farbmaus hat jungen, partner verstorben.: Hallo, Ich habe 2 farbmäuse gekauft vor einer weile, ein kastraten, und ein trächtiges weibchen, (aus dem heim) Der kastrat der ein bisschen die...
Oben