Zu viele rote Blutkörperchen

Diskutiere Zu viele rote Blutkörperchen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen bei meiner 10 jährigen Hündin wurde festgestellt das sie viel zu viele rote Blutkörperchen hat. Alle Untersuchungen waren ohne Befund...
  • Zu viele rote Blutkörperchen Beitrag #1
K

kimmyundsamm

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen bei meiner 10 jährigen Hündin wurde festgestellt das sie viel zu viele rote Blutkörperchen hat. Alle Untersuchungen waren ohne Befund, so das nur noch das Rücken Knochenmark dafür in frage kommt. Nun soll sie mit litalir behandelt werden.Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser Krankheit und dem Medikament da es sonst nur bei Krebs verschrieben wird.
Lg kimmy

• Zu viele rote Blutkörperchen Beitrag #2
WAS hat der Arzt gesagt? Handelt es sich um eine Polycythämia vera? Es ist ein Chemotherapeuticum, das ich aus der Humanmedizin kenne.

• Zu viele rote Blutkörperchen Beitrag #3
Ja so heißt das

• Zu viele rote Blutkörperchen Beitrag #4
Mit Hunden habe ich bei dieser Krankheit keine Erfahrung. Meine Freundin lebt schon lange mit dieser Krankheit und mit guter Lebensqualität. Sie hatte auch dies Medikament. Alles Liebe für deinen vierbeinigen Freund.

• Zu viele rote Blutkörperchen Beitrag #5
Lieben Dank für deine Antwort

Thema:

Zu viele rote Blutkörperchen

Zu viele rote Blutkörperchen - Ähnliche Themen

Geht es der kleinen Farbmaus gut?: Hallöchen Tierfreunde! Ich habe seit ca. einem Jahr Farbmäuse und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus… Nun habe ich eine Frage an...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben