Hündin krank?

Diskutiere Hündin krank? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Meine Hündin eine dreijährige Petit brabancon hündin. Wenn ich mit ihr Gassi gehe und sie drückt...
  • Hündin krank? Beitrag #1
P

piri2

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Meine Hündin eine dreijährige Petit brabancon hündin. Wenn ich mit ihr Gassi gehe und sie drückt weil sie ein Häufchen macht, dann kommt ein roter Ball aus der Scheide. Gebärmutter? Nach einiger Zeit zieht es sich wieder nach innen . Was ist das? Hat das von euch schon mal jemand bei eurer Hündin gehabt? Wäre um antworten dankbar.

• Hündin krank? Beitrag #2
Hallo,
Das können Hämorrhoiden, oder ein Rektal-/Vaginalprolaps sein. Auf alle Fälle ist es etwas, was dem TA vorgestellt gehört. Vielleicht gehst du mit deiner Hündin noch diese Woche mal und lässt das abklären.

Thema:

Hündin krank?

Hündin krank? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben