Gerettete Chinchillas abzugeben

Diskutiere Gerettete Chinchillas abzugeben im Chinchilla Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo zusammen! Meine Kollegen und Ich haben vor 2 Wochen zwei Chinchillas aus einem verwahrlosten Stall gerettet. Der Halterin wird vermutlich...
  • Gerettete Chinchillas abzugeben Beitrag #1
J

juliadulia

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Meine Kollegen und Ich haben vor 2 Wochen zwei Chinchillas aus einem verwahrlosten Stall gerettet. Der Halterin wird vermutlich ein Tierhaltungsverbot ausgesprochen, sie hat jedoch 4 Wochen Zeit um Einspruch zu erheben. So lange habe ich sie mindestens bei mir in Pflege genommen.

Jetzt geht es darum, dass die Chinchillas wahrscheinlich nicht mehr zu ihrer Halterin zurückkommen. Ich werde sie jedoch auch nicht für immer behalten können, da ich nicht die Räumlichkeiten dafür habe. Es wären also (vermutlich -> noch nicht 100% garantiert!!) 2 Chinchillas ab Oktober abzugeben. Vielleicht hat je jemand hier Interesse zwei kleine Racker bei sich aufzunehmen.

Liebe Grüße!

Thema:

Gerettete Chinchillas abzugeben

Gerettete Chinchillas abzugeben - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
Katze "Lucy" in liebevolle Hände abzugeben: 236XX - Katze "Lucy" (3 Jahre) in liebevolle Hände abzugeben Wir suchen für unsere Katze "Lucy" ein neues Zuhause. Am besten für sie wäre es...
Einen zweiten Versuch wagen? Was meint ihr?: Hallo ihr Lieben. Im Mai 2009 begann ich die Meerschweinchenhaltung: zunächst kaufte ich zwei junge 6 1/2 Wochen alte Weibchen (Geschwister) und...
3911* - 2 Kaninchen (1mk, Widder, 2 Jahre; 1 wk,Löwenkopf, 4Jahre): Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich ein neues Zuhause für unsere zwei Wackelnasen suchen. Zu den beiden: Er: Name: Keks Rasse...
Oben