Kampffisch verliert schuppen

Diskutiere Kampffisch verliert schuppen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein kampffisch Schuppen verliert. Er wirkt auch sonst etwas schlapp und verbringt deutlich mehr Zeit auf dem...
  • Kampffisch verliert schuppen Beitrag #1
R

r_sarina

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein kampffisch Schuppen verliert. Er wirkt auch sonst etwas schlapp und verbringt deutlich mehr Zeit auf dem Boden. Fressen tut er allerdings noch.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

• Kampffisch verliert schuppen Beitrag #2
Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein kampffisch Schuppen verliert. Er wirkt auch sonst etwas schlapp und verbringt deutlich mehr Zeit auf dem Boden. Fressen tut er allerdings noch.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Das hört sich nicht gut an , gibt es noch andere Fische , die den Kampffisch vielleicht attackieren können ,
denn normalerweise verlieren Fische keine Schuppen .

Kannst du vielleicht mal ein Bild von deinem Kampffisch hier einstellen?

• Kampffisch verliert schuppen Beitrag #3
Hallo,
Ein paar mehr Infos zu Fisch und Aquarium wären schon nötig, um die Lage einschätzen zu können. Orientiere dich am besten an diesem Leitfaden:

Thema:

Kampffisch verliert schuppen

Kampffisch verliert schuppen - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben