Liebe zu Aquaristik

Aquaristik ist einfach grenzenlos. Egal ob tier oder pflanze es giebt sie in allen farben und formen. Komm doch gerne in die Gruppe wenn du das auch so siehst!

Share this group

Quick Overview

Category
Aquaristik
Total members
1
Total events
0
Total discussions
1
Total views
2.768

Trauermantelsalmler zucht

Diskutiere Trauermantelsalmler zucht im love_fish Forum im Bereich Imported content; Ich habe seid ein paar wochen Trauermantelsalmler und habe mich schon über die Zucht informirt also habe ich ein weibchen(mit deutlichem...
  • Trauermantelsalmler zucht Beitrag #1
F

fischlove

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seid ein paar wochen Trauermantelsalmler und habe mich schon über die Zucht informirt also habe ich ein weibchen(mit deutlichem Leichansatz) und ein mänchen in ein 8l becken bei 24 grad ohne beleuchtung und pumpe gegeben aber es tut sich nichts. Was soll ich jetzt machen?
LG

Thema:

Trauermantelsalmler zucht

Trauermantelsalmler zucht - Ähnliche Themen

Trauermantelsalmler: Ich habe seid ein paar wochen Trauermantelsalmler und habe mich schon über die Zucht informirt also habe ich ein weibchen(ich glaube mit...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben