Hara Jerdoni

Diskutiere Hara Jerdoni im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
  • Hara Jerdoni Beitrag #1
F

fischlove

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat .
Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen und finde die Zucht von diesem Fisch besondes spannend und
dar noch nicht alt so viel über diese Art bekant ist dachte ich ich frag mal nach!
LG

• Hara Jerdoni Beitrag #2
Ich habe darüber bisher nur Zuchtberichte gelesen. Wichtig scheint zunächst ein geeignetes Laichsubstrat (Moose oder Mooskugeln) zu sein. Die Aufzucht der Larven hängt dann wohl von der richtigen Fütterung ab.

• Hara Jerdoni Beitrag #3
Ich hab zwar schon gehört das man die Zucht mit viel Lebendfutter und Warmwasserwechsel anregen kann aber weiß noch nicht so ganz wie warm das Wasser dann werden soll.Hat wer eine idee?
LG

• Hara Jerdoni Beitrag #4
Du kannst dich da ja z.B. an den lokalen Klimadaten aus der Heimat von Hara jerdoni orientieren.

• Hara Jerdoni Beitrag #5
Ah,
das ist eine gute idee dankeschön!

Thema:

Hara Jerdoni

Hara Jerdoni - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben