Trauermantelsalmler

Diskutiere Trauermantelsalmler im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe seid ein paar wochen Trauermantelsalmler und habe mich schon über die Zucht informirt also habe ich ein weibchen(ich glaube mit...
  • Trauermantelsalmler Beitrag #1
F

fischlove

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seid ein paar wochen Trauermantelsalmler und habe mich schon über die Zucht informirt also habe ich ein weibchen(ich glaube mit Leichansatz) und ein mänchen in ein 8l becken bei 24 grad ohne beleuchtung und pumpe(mit einem Erlenzapfen) gegeben aber es tut sich nichts. Was soll ich jetzt machen?
LG

Thema:

Trauermantelsalmler

Trauermantelsalmler - Ähnliche Themen

Trauermantelsalmler zucht: Ich habe seid ein paar wochen Trauermantelsalmler und habe mich schon über die Zucht informirt also habe ich ein weibchen(mit deutlichem...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Madagaskar Taggecko - Schon sein über einer 1 Woche in der Häutung und bewegt sich kaum: Hallo ich bräuchte mal Hilfe zu meinem Tier mein gecko ist ausgewachsen hab ich jetzt seit zwei Monaten und er ist 17 Jahre alt Haltung gerecht...
Oben