Ungelernte tiermedizinische fachangestellte

Diskutiere Ungelernte tiermedizinische fachangestellte im Schule & Beruf Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Weiß jemand, ob man auch als ungelernte TFA arbeiten kann? Bzw. Ob es in dem Bereich eher sinnvoll ist eine Ausbildung zu machen? Danke...
  • Ungelernte tiermedizinische fachangestellte Beitrag #1
L

laricurly

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Weiß jemand, ob man auch als ungelernte TFA arbeiten kann? Bzw. Ob es in dem Bereich eher sinnvoll ist eine Ausbildung zu machen?

Danke schommal für die Antworten:)

Liebe Grüße
Larissa

• Ungelernte tiermedizinische fachangestellte Beitrag #2
Hallo Larissa,

eine Ausbildung ist immer sinnvoll ;-) Oder hast du bereits eine Ausbildung?
Ich habe jahrelang immer als ungelernte Helferin in TA Praxen gearbeitet, könnte ich mir heute dezent für in den Hintern beißen, dass ich so dumm war. Ich habe immer weniger verdient als meine ausgebildeten Kollegen und das für die gleiche Arbeit.

• Ungelernte tiermedizinische fachangestellte Beitrag #3
Danke Luna für deine Antwort.
Ich überlege nämlich das ich meinen Beruf welche und ob ich die Ausbildung zur TFA machen soll oder ob ich es ungelernt machen soll. Aber ungelernt verdient man dann immer weniger...

• Ungelernte tiermedizinische fachangestellte Beitrag #4
Eine Ausbildung macht immer Sinn, wer ohne so eine Ausbildung arbeitet(wenn er denn einen Job bekommt) riskiert grobe Fehler und letztendlich den schlechter bezahlten Job dazu.

Thema:

Ungelernte tiermedizinische fachangestellte

Ungelernte tiermedizinische fachangestellte - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Tfa ausbildung: TFA Ja oder nein? Hallo liebe Community, Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade die Ausbildung zum Pflegefachmann, behinderten mich Anfang des...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben