Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Moin! Uns ist in Südfrankreich ein Vogel zugeflogen. Er ist sehr zahm und zutraulich. Wir waren dort beim TA da er einen Ring trägt. Leider...
  • Welcher Vogel ist das? Beitrag #1
P

PepeausFr

Punkte Reaktionen
0
Moin! Uns ist in Südfrankreich ein Vogel zugeflogen. Er ist sehr zahm und zutraulich. Wir waren dort beim TA da er einen Ring trägt. Leider konnten die uns nicht weiter helfen. Nun wohnt er bei uns. Nun meine Frage. Was ist das für ein Vogel? Bisher haben wir nichts finden können.
Vielen Dank D10A7B22-E6E3-443C-B251-34AF9AF8FD1F.jpeg

• Welcher Vogel ist das?

Anzeige

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #2
Gehört wohl zu den Unzertrennlichen.
Aber welcher genau... da hab ich nichts passendes gefunden....

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #3
Das ist ein Molinasittich als Farbzucht, kein Unzertrennlicher.

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #4
Erklärt auch warum ich mit der Suche erfolglos war 🤦‍♀️

• Welcher Vogel ist das? Beitrag #5
Ich musste erst auch mal suchen. Es gibt einfach viel zu viele Sitticharten. Und dann auch noch die ganzen Farbmorphen.

Thema:

Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Oben