Farbmaus nach der geburt

Diskutiere Farbmaus nach der geburt im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Meine Maus hat vor kurzem geworfen, sie ist mir heute auf die habd geklättert und dabei hab ich im bauch etwas gefühlt, bei näherem abtasten hat...
  • Farbmaus nach der geburt Beitrag #1
L

LittleDemon

Punkte Reaktionen
1
Meine Maus hat vor kurzem geworfen, sie ist mir heute auf die habd geklättert und dabei hab ich im bauch etwas gefühlt, bei näherem abtasten hat sich das etwas wie ein baby angefühlt... ich mach mir sorgen weil es ja nicht normal ist das sie nach der geburt noch eines im bauch behält.

• Farbmaus nach der geburt Beitrag #2
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man bei einer Maus einen ungeborenen Welpen in der Gebärmutter tasten kann. Möglicherweise waren das Darmschlingen, die Du gefühlt hast.
Verhält sich die Mutter denn irgendwie auffällig? Dann würde ich einen Tierarzt fragen.

LG,Rheinkiesel

• Farbmaus nach der geburt Beitrag #3
Hi danke für die antwort, es war die gebärmutter die sich noch nicht wider zusammen gezogen hatte, das war das q. mal das ich maus babys habe und hatte mir da nur sorgen gemacht da es damals bei meinen Meerschweinchen nicht war.
Der Mama maus und den 6 Babys geht es herforagend ^^

• Farbmaus nach der geburt Beitrag #4
Denkst du daran, dass du die männlichen Jungtiere ab dem 28. Lebenstag separieren und kastrieren lassen musst?

Thema:

Farbmaus nach der geburt

Farbmaus nach der geburt - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben