Zu welchem Tier gehört dieser Kot?

Diskutiere Zu welchem Tier gehört dieser Kot? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, ich habe nun zum zweiten Mal Kot auf unserem Hof (dieses Mal auf der Treppe zu unserer Haustür) entdeckt. Kennt sich jemand aus...
  • Zu welchem Tier gehört dieser Kot? Beitrag #1
S

sunny93

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe nun zum zweiten Mal Kot auf unserem Hof (dieses Mal auf der Treppe zu unserer Haustür) entdeckt.
Kennt sich jemand aus und weiß, zu welchem Tier das gehört ?

Liebe Grüße

A56E5DED-6F8D-4D22-94A1-3C2AB55E9D84.png

Anhänge

• 249E5DAD-9783-4ECA-A51D-9E2F3521B5F4.jpeg
    249E5DAD-9783-4ECA-A51D-9E2F3521B5F4.jpeg
    991,1 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Zu welchem Tier gehört dieser Kot?

Zu welchem Tier gehört dieser Kot? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...

Neueste Beiträge

Oben