Mäusekot welche Mäuseart

Diskutiere Mäusekot welche Mäuseart im Rennmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen, ob das auf dem Bild Kot von einer normalen Hausmaus ist ? Vielen Dank
  • Mäusekot welche Mäuseart Beitrag #1
N

null89

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir sagen, ob das auf dem Bild Kot E1C1CBAD-4886-4576-99EA-FE5343AF8907.jpegvon einer normalen Hausmaus ist ?

Vielen Dank

• Mäusekot welche Mäuseart Beitrag #2
Möglich. Die Arten und ihre Kittel sind leider recht ähnlich.
Zerbröseln tut er nicht, oder? Das wäre dann kein Nager- sondern Fledermaus-Kot.

Thema:

Mäusekot welche Mäuseart

Mäusekot welche Mäuseart - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben