Katze frisst Blätter und Stängel von Erdbeerpflanze

Diskutiere Katze frisst Blätter und Stängel von Erdbeerpflanze im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Unsere 5 Monate alte Katze frisst von meinen überwinternden Erdbeerpflanzen Blätter und Stängel. Kann das zu gesundheitlichen Problemen...
  • Katze frisst Blätter und Stängel von Erdbeerpflanze Beitrag #1
K

KarlDaKaefer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Unsere 5 Monate alte Katze frisst von meinen überwinternden Erdbeerpflanzen Blätter und Stängel. Kann das zu gesundheitlichen Problemen führen?
Bis jetzt habe ich nichts dergleichen im Internet gefunden, dass es schädlich sei. Eher sogar gesund.
Hat jemand genauere Infos?

LG
Karl der Käfer

• Katze frisst Blätter und Stängel von Erdbeerpflanze Beitrag #2
Dem würde ich keine große Bedeutung schenken , Erdbeerpflanzen sind nicht giftig .
Es ist normal , wenn Katzen Kräuter und Gräser fressen, es hilft den Katzen bei der Reinigung ihres Verdauungstraktes.

• Katze frisst Blätter und Stängel von Erdbeerpflanze Beitrag #3
Mein Kater frisst fast alles, was grün und frisch ist)Er braucht Vitaminen, die diese Grüne enthält.

Thema:

Katze frisst Blätter und Stängel von Erdbeerpflanze

Katze frisst Blätter und Stängel von Erdbeerpflanze - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
junge Katze in Raucherwohnung: Hallo an alle! Ich bin neu hier und bräuchte Rat bezüglich Aufziehen einer Katze. Ein Bekannter von mir hat eine 5 Monate alte Katze und wohnt in...
Oben