Eigenbaukäfig

Diskutiere Eigenbaukäfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Wollte für meine kleine Skippy einen EIgenbaukäfig bauen! Wollte fragen ob (wenn ihr auch einen eignbaukäfig habt) Ihr Fotos von euren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigenbaukäfig Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wollte für meine kleine Skippy einen EIgenbaukäfig bauen!
Wollte fragen ob (wenn ihr auch einen eignbaukäfig habt) Ihr Fotos von euren Käfigen mal hier einstellen könnt für ein paar Anregungen für meinen Zukünftigen Käfig!
Und falls ihr tipps und tricks habt würde ich mich sehr über diese freuen!

Lieben Gruß
Judith

• Eigenbaukäfig Beitrag #2
Guck mal bei Oli Hamsterboys tread, den find ich ganz gut.

• Eigenbaukäfig Beitrag #3
Ja den hab ich auch schon gesehen :) brauche nur ganz viele anregungen ... bin kreativ nicht so begabt :'-(

• Eigenbaukäfig Beitrag #4
Also, der den ich von Ebay habe, der ist gut und kostet so 60 Euro, war günstiger als MAriechens eigenbau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbaukäfig

Eigenbaukäfig - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben