Wer kennt ein gutes Frettchenhotel

Diskutiere Wer kennt ein gutes Frettchenhotel im Frettchen Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo und einen schönen Tag Wer kennt ein gutes Frettchenhotel. Suche für meine 2 Mäuse eine Unterbringung vom 3-22.7.2023 Über Tipps wäre ich...
  • Wer kennt ein gutes Frettchenhotel Beitrag #1
N

NoodlesMom

Punkte Reaktionen
1
Hallo und einen schönen Tag
Wer kennt ein gutes Frettchenhotel.
Suche für meine 2 Mäuse eine Unterbringung vom 3-22.7.2023
Über Tipps wäre ich sehr dankbar

• Wer kennt ein gutes Frettchenhotel Beitrag #2
Deine Frage ist ja nun schon über 3 Monate her. Ich kenne leider selbst keines. Habe liebe Nachbarn und auch einen Wildtierpfleger, mit dem ich
befreundet bin, der meine Tiere nimmt, wenn ich verreise oder ins KH müsste.

Auf eine Antwort sonst kannst du lange warten...hier im Unterforum "Frettchen" ist schon längst (leider) tote Hose...☹️

Thema:

Wer kennt ein gutes Frettchenhotel

Wer kennt ein gutes Frettchenhotel - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Oben