Wie heißen eure Mäuschen so?

Diskutiere Wie heißen eure Mäuschen so? im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Nur so aus reiner Interesse 😋 Das sind meine ersten Mäuse und ihre Namen. Es sind alles Mädels. Und wie heißen eure so?
  • Wie heißen eure Mäuschen so? Beitrag #1
E

Elena12321

Punkte Reaktionen
1
Nur so aus reiner Interesse 😋
20230314_110521.jpg
Das sind meine ersten Mäuse und ihre Namen. Es sind alles Mädels. Und wie heißen eure so?

• Wie heißen eure Mäuschen so? Beitrag #2
Das weckt Erinnerungen an eine schöne Zeit. Meine Kleinen lebten von 2006-2008 bei mir, bis ich die letzten 2 Überlebenden über die Mausebande in ein neues Rudel vermittelt habe.
Zugegeben war ich nicht so kreativ in der Namensgebung und habe mich eher an Äußerlichkeiten orientiert. Ich habe mal in der externen HDD gestöbert und meine Mäuschen gesucht:

Tüpfel

- Tüpfel1 -.jpg

Bettelmausi

Bettelmausi.jpg

Breitband

Breitband.jpg

Graumaus

Graumaus.jpg

Halfpipe

Halfpipe.jpg

Pirat

Pirat.jpg

Sternchen

Sternchen.jpg

• Wie heißen eure Mäuschen so? Beitrag #3
Ich finde die Namen cool 😊

Thema:

Wie heißen eure Mäuschen so?

Wie heißen eure Mäuschen so? - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Maus wurde von den anderen gebissen.: Hii ich bin Naddel ( Spitzname😋) Ich bin neu hier und hab eine Frage zu meine Mäusen. Ich hatte am Dienstag vier neue Farbmäuse geholt, drei...
Oben