Kaninchentoilette

Diskutiere Kaninchentoilette im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich überlege ,meinen Kaninchen einfach nur noch eine Katzentoilette ( ohne Aufsatz ) mit Pellets hinzustellen ,da sie ihren ( ständig...
  • Kaninchentoilette Beitrag #1
B

Bifi-wurst72

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich überlege ,meinen Kaninchen einfach nur noch eine Katzentoilette ( ohne Aufsatz ) mit Pellets hinzustellen ,da sie ihren ( ständig geöffneten) Käfig eh nur noch als Toilette benutzen ( und er eigentlich zu viel Platz einnimmt ) .
Handhabt es jemand von euch so ?
Könnte ich eure Katzen bzw Hasentoilette einmal sehen,welche Größe die so haben ?

Thema:

Kaninchentoilette

Kaninchentoilette - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben