Therapie FPC

Diskutiere Therapie FPC im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, bei meinem 7 Monate alten Hund wurde leider ein fragmentierter processus coronoideus (FPC) diagnostiziert. Neben dem Schock über...
  • Therapie FPC Beitrag #1
SoylentGreen

SoylentGreen

Punkte Reaktionen
43
Hallo zusammen,

bei meinem 7 Monate alten Hund wurde leider ein fragmentierter processus coronoideus (FPC) diagnostiziert.
Neben dem Schock über die Diagnose mache ich mir bereits Gedanken wie wir nach der Operation weitermachen. Sprich Ergänzungsfutter, Physiotherapie...

Hat hier eventuell Jemand Erfahrungen und kann diese mit mir teilen?

• Therapie FPC

Anzeige

Thema:

Therapie FPC

Therapie FPC - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Oben