Farbmaus tot. Was ist mit dem Rudel?

Diskutiere Farbmaus tot. Was ist mit dem Rudel? im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo Leider musste ich heute aufgrund einer Erkrankung eine meiner 5 Farbmäuse einschläfern :( Ich würde gerne wissen ob die anderen Farbmäuse...
  • Farbmaus tot. Was ist mit dem Rudel? Beitrag #1
E

Elli06

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Leider musste ich heute aufgrund einer Erkrankung eine meiner 5 Farbmäuse einschläfern :(
Ich würde gerne wissen ob die anderen Farbmäuse jetzt traurig sind oder ob sie überhaupt merken dass jemand fehlt.
Danke schonmal

• Farbmaus tot. Was ist mit dem Rudel? Beitrag #2
Hey.
Mäuse können nicht über ihre Gefühle sprechen, deshalb kann man es mit abschließender Sicherheit nicht sagen.
Aber der Tod bzw. Verlust von Rudelmitgliedern ist soweit nichts, was sonst nicht vorkommt, also mach dir keine allzu großen Sorgen :)
Ich verstehe, wenn du ein schlechtes Gewissen hast. Du kannst deine verbleibenden Mäuse ja ein bisschen mit ein paar besonderen Leckereien verwöhnen.

Thema:

Farbmaus tot. Was ist mit dem Rudel?

Farbmaus tot. Was ist mit dem Rudel? - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben