Abszess plus Schwellung

Diskutiere Abszess plus Schwellung im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Meine Ratte Männlich Amigo fast 2 jahre alt Er hat an seinem penis schon lange immer wieder einen Abszess und jetzt fängt er an ihn...
  • Abszess plus Schwellung Beitrag #1
E

Ella_brock

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine Ratte Männlich Amigo fast 2 jahre alt
Er hat an seinem penis schon lange immer wieder einen Abszess und jetzt fängt er an ihn abzubeißen es ist Samstag und die Tierärzte haben zu und zum Notdienst können wir auch nicht weil unser Auto nicht da ist. Auf jeden Fall ist seine hinter pfote jetzt mega geschwollen und ich wollte fragen was man da am besten machen kann bis Montag?

• Abszess plus Schwellung Beitrag #2
Da bleibt nur Notdienst, notfalls mit Taxi, Freunde, Nachbarn, Autoverleih. Wenn er am Penis rumbeisst und der Fuß geschwollen ist, spricht das für eine hochgradige Entzündung, die sich schon ausbreitet. Mal abgesehen von den starken Schmerzen, die sowas verursacht kann das ohne Antibiose in einer Sepsis und damit tödlich enden. Ich drück die Daumen, das ihr einen Weg findet.

• Abszess plus Schwellung Beitrag #3
Pack den kleinen Mann bitte ein und ruf dir ein Taxi. Bis Montag zu warten ist absolut keine Option! Die Ratte hat Schmerzen, die sie zum Beißen an der Wunde verleiten. Das muss dringend noch heute angesehen und behandelt werden.

• Abszess plus Schwellung Beitrag #4
Wie geht es dem Bock heute? Warst du beim TA? Was hat er gemacht?

Thema:

Abszess plus Schwellung

Abszess plus Schwellung - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Megabakterien beim Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich mache hier nochmal einen neuen Post zum Thema auf. Unsere zwei sind jetzt seit über zwei Jahren bei uns und unser Weibchen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Farbratten, Selbsthilfe Lungenentzündung: Hallihallo, unsere Farbratte (einer von insgesamt drei) ist heute plötzlich (gestern war er noch mit den anderen beim Fressen und hat einen...
Oben