Ratte hat keine Kraft mehr

Diskutiere Ratte hat keine Kraft mehr im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallöchen.. eine meiner Ratten (die älteste) hat seit gestern sehr wenig Kraft in ihren Vorderfüßchen und kann kaum laufen/klettern, ich muss sie...
  • Ratte hat keine Kraft mehr Beitrag #1
J

josiiii

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen..
eine meiner Ratten (die älteste) hat seit gestern sehr wenig Kraft in ihren Vorderfüßchen und kann kaum laufen/klettern, ich muss sie ständig hin und hertragen wenn sie irgendwo hin möchte. Sie ist auch schon dünner geworden und isst/trinkt nicht wenn man sie nicht gerade dazu "zwingt". Morgen geht es zwar zum Tierarzt aber ich wollte einmal fragen was das sein könnte und ob ich mich darauf vorbereiten muss sie gehen zu lassen..

Schönen Abend noch.

Thema:

Ratte hat keine Kraft mehr

Ratte hat keine Kraft mehr - Ähnliche Themen

Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben