Staupe Impfstoff

Diskutiere Staupe Impfstoff im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo! Ich habe gehört , dass der Staupe Impfstoff von Virbac für Frettchen in Frankreich geimpft wird und er dort auch über die internationale...
  • Staupe Impfstoff Beitrag #1
D

debbyj

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe gehört , dass der Staupe Impfstoff von Virbac für Frettchen in Frankreich geimpft wird und er dort auch über die internationale Apotheke zu beziehen wäre um ihn hier verimpfen zu können ?
Jemand Beziehungen zu Frankreich oder kann mir mehr dazu sagen ?

Liebe Grüße

Thema:

Staupe Impfstoff

Staupe Impfstoff - Ähnliche Themen

Frettchen zur Probe?: Hallo, ich möchte gerne zwei Frettchen bei mir im Zimmer in einem Käfig/Gehege halten. Meine Eltern sagen, ich muss erst einmal Frettchen in...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben