Ein Chinchilla zu dick, einer zu dünn

Diskutiere Ein Chinchilla zu dick, einer zu dünn im Chinchilla Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich besitze seit 4 Jahren zwei weibliche Chinchilla. Der eine ist zu dünn (425 Gramm) und der andere zu dick (825...
  • Ein Chinchilla zu dick, einer zu dünn Beitrag #1
C

Chinchillaaa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich brauche Eure Hilfe.

Ich besitze seit 4 Jahren zwei weibliche Chinchilla. Der eine ist zu dünn (425 Gramm) und der andere zu dick (825 Gramm). Nun habe ich folgende Frage: wie schaffe ich, dass eine abnimmt und die andere zunimmt?

Habt ihr einen Tipp, wie ich das mit den Futter regeln sollte?

LG

Thema:

Ein Chinchilla zu dick, einer zu dünn

Ein Chinchilla zu dick, einer zu dünn - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Wie kriege ich meinen älteren Kater dicker gefüttert: Hallo Leute seit Samstag habe ich ja zwei Katzen Die 2 jährige kira und den 10 jährigen Mojo Keine angst die kombi ist super seit gestern...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ammonia Vergiftung oder Verstopfung?: Hallo, Nun muss ich auch mal um etwas Hilfe bitten. Mache mir grosse Sorgen um meine kleine Firefly. Am Montag war noch alles OK! Am Dienstag...
Ein Schwein zu dick, eins zu dünn?: Hallo :D Seit 3,5 Monaten besitze ich wieder Meerschweinchen. Das eine war damals 4 Wochen alt (Felix) und das andere bereits 12 Wochen (Teddy)...
Oben