Keine Jungtiere trotz Eier

Diskutiere Keine Jungtiere trotz Eier im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe Kanarienvögel 2 hennen und 1 hahn und Versuche vergebens seit zwei Jahren Jungtiere zubekommen. Eier legen sie genug und brühten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Jungtiere trotz Eier Beitrag #1
S

siggi1970

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe Kanarienvögel
2 hennen und 1 hahn und Versuche vergebens seit zwei Jahren Jungtiere zubekommen. Eier legen sie genug und brühten tunn sie auch, aber das war's auch schon. Ich finde keine Erklärung. Vielleicht könnt mir helfen.
Mfg siggi

• Keine Jungtiere trotz Eier Beitrag #2
Hallo Siggi,
Es ist gut, dass du bislang keinen Nachwuchs hattest. Tausche bitte künftig die Eier gegen Plastikeier aus, um deinen Vögeln die Aufzucht von Jungtieren ungeklärter Genetik zu ersparen.

Da das Tierforum explizit keine Hilfestellung zu Vermehrung und Zucht gibt, schließe ich direkt ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Jungtiere trotz Eier

Keine Jungtiere trotz Eier - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben