Katze frisst haarästige Rispenhirse - Ist diese Pflanze giftig?

Diskutiere Katze frisst haarästige Rispenhirse - Ist diese Pflanze giftig? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe fori's Ist eine haarästige rispenhirse giftig für katzen? Meine hat es gefressen, ohne das ixh es mitbekommen habe.. Sie hat schon...
  • Katze frisst haarästige Rispenhirse - Ist diese Pflanze giftig? Beitrag #1
1

1234Kitten12

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe fori's

Ist eine haarästige rispenhirse giftig für katzen?
Meine hat es gefressen, ohne das ixh es mitbekommen habe.. Sie hat schon erbrechen und ihre miau klingt wie eine Krähe.
Sie hatte sowas schonmal, aber da hatte sie was anderes gefressen gehabt. Ist diese Pflanze giftig??

Thema:

Katze frisst haarästige Rispenhirse - Ist diese Pflanze giftig?

Katze frisst haarästige Rispenhirse - Ist diese Pflanze giftig? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben