Geschlecht ?!

Diskutiere Geschlecht ?! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, wir haben gestern einen Hasen dazu bekommen da sein Partner verstorben ist. Wir tippen auf ein Weibchen, liegen wir richtig?
  • Geschlecht ?! Beitrag #1
mayom

mayom

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wir haben gestern einen Hasen dazu bekommen da sein Partner verstorben ist. Wir tippen auf ein Weibchen, l20230808_125238.jpgiegen wir richtig?

• Geschlecht ?! Beitrag #2
Von dem Bild nicht wirklich zu erkennen.

Thema:

Geschlecht ?!

Geschlecht ?! - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Kronengecko Geschlecht: Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben