- Palembang-Kugelfische verschwunden Beitrag #1
L
Linaks
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem einzelnen Aquarium, ohne weitere fische außer 2 kleine Welse. Ich wollte heute nach der arbeit der Routine nach meinen Fischen essen geben und aufeinmal sehe ich das meine Kugelfische nicht mehr da sind. Ich habe hinter dem Aquarium geschaut, ob sie vielleicht raus gesprungen sind aber konnte nichts finden.
Meine Befürchtung ist jetzt, da ich noch einen Hund habe, das sie vielleicht rausgesprungen sind und mein Hund die Kugelfisch gegessen haben könnte.
Meines Wissens nach sind die aber Giftig und mein Hund ist auch ziemlich klein.
Meine Frage wäre jetzt, ob das für sie tödlich wäre, wenn sie zwei Kugelfische gegessen hätte oder ob sie „nur„ kleine Vergiftungserscheinungen hätte.
Sie hatte sich einmal übergeben heute ansonsten scheint sie top fit zu sein.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im voraus.
ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem einzelnen Aquarium, ohne weitere fische außer 2 kleine Welse. Ich wollte heute nach der arbeit der Routine nach meinen Fischen essen geben und aufeinmal sehe ich das meine Kugelfische nicht mehr da sind. Ich habe hinter dem Aquarium geschaut, ob sie vielleicht raus gesprungen sind aber konnte nichts finden.
Meine Befürchtung ist jetzt, da ich noch einen Hund habe, das sie vielleicht rausgesprungen sind und mein Hund die Kugelfisch gegessen haben könnte.
Meines Wissens nach sind die aber Giftig und mein Hund ist auch ziemlich klein.
Meine Frage wäre jetzt, ob das für sie tödlich wäre, wenn sie zwei Kugelfische gegessen hätte oder ob sie „nur„ kleine Vergiftungserscheinungen hätte.
Sie hatte sich einmal übergeben heute ansonsten scheint sie top fit zu sein.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im voraus.