Beste Tierversicherung für Katzen?

Diskutiere Beste Tierversicherung für Katzen? im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, ich suche eine Versicherung die Tierarztkosten übernimmt/bezuschusst und vor allem bei einer Operation die Kosten...
  • Beste Tierversicherung für Katzen? Beitrag #1
M

Mischkaa_98

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Versicherung die Tierarztkosten übernimmt/bezuschusst und vor allem bei einer Operation die Kosten übernimmt/bezuschusst.

Es gibt so viele Angebote und man verliert da leicht den Überblick. Könnt ihr eine Versicherung für Katzen empfehlen ?

Lg

Thema:

Beste Tierversicherung für Katzen?

Beste Tierversicherung für Katzen? - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Oben