Frettchen Hustarlarm

Diskutiere Frettchen Hustarlarm im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
  • Frettchen Hustarlarm Beitrag #1
S

Snowky

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Frettchen Freunde
Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein Herren dazu geholt. Als die beiden neuen zu uns kamen (Snowky & Mogli) war es erstmal ein großes gewusel, aber das ist ja normal. Mogli hat ein paar Wochen nach seiner Ankunft angefangen zu Husten, schnell war ich damit auch beim Tierarzt, der mir Hustensaft für ihn verschrieben hat. Die Behandlung war Reibunglos und nach zwei, drei Wochen konnte ich es normal absetzten, er fing schnell wieder zu Husten an und ich bin wieder mit ihm zum Tierarzt , ich sollte wieder Hustensaft geben mit Antibiotika, alles war wieder ruhig und ich konnte es wieder absetzten. Dann fing meine Dame auch damit an, ein paar Monate nach Mogli. Mit ihr habe ich die selbe Behandlung durch nur ohne Antibiotika. Wieder ein paar Monate später fing Bubbles, einer von den ersten beiden rüden, auch damit an und ganz zum Schluss auch wieder, mit einem Abstand von ein paar Monaten, fing Phönix auch damit an.