Antennenwelse ohne Eier!!!

Diskutiere Antennenwelse ohne Eier!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo und guten Abend!! Ich habe eine Frage. Undzwar wollte ich wissen, woran das liegen könnte, dass meine Antennenwelse keine Eier mehr legen...
  • Antennenwelse ohne Eier!!! Beitrag #1
Mukkel07

Mukkel07

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend!!
Ich habe eine Frage. Undzwar wollte ich
wissen, woran das liegen könnte, dass
meine Antennenwelse keine Eier mehr legen?
Nachdem ich mein Aquarium umgestaltet
habe, ist kein neuer Nachwuchs entstanden.
Ich hoffe ihr wisst woran das liegen könnte.

Ich freue mich über jede Antwort.
MfG Mukkel07

• Antennenwelse ohne Eier!!! Beitrag #2
Hey,
ich kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen, aber ich hatte das auch mal. Meine Antennenwelse haben immer in einem Blumentopf ihre Eier gelegt. Nach einiger Zeit stellte ich den Blumentopf um und bekam auch keine Eier mehr. Eigentlich fand ich das auch gut so, denn ich hatte mitlerweile schon an die 60 Antennenwelse in meinem Aqua. Kurz darauf sind dann auch leider beide Eltern verstorben. So wirklich einen Reim darauf machen kann ich mir leider nicht, aber vielleicht finden sie den Platz nicht mehr sicher für ihre Eier.

LG

dreamgirl1311

• Antennenwelse ohne Eier!!! Beitrag #3
Hi,
danke für die Antwarten. Dann muss
ich wohl abwarten und Tee trinken.
FG Mukkel07

PS:Freue mich auch auf weitere Antworten!

• Antennenwelse ohne Eier!!! Beitrag #4
Hii,
gestern habe ich kleine Antennenwelse entdeckt.
Sie sind voll süß.

MfG Mukkel07

• Antennenwelse ohne Eier!!! Beitrag #5
omg, und ich tu alles, damit mein Pärchen keinen Nachwuchs produziert....
gib eh zuviele haus-und-hof-antennenwelse

• Antennenwelse ohne Eier!!! Beitrag #6
Ja, ich habe auch viele kleine ältere Tennis,
aber die kommen bald weg.
Ich habe nämlich viele Abnehmer!!

MfG Mukkel07

Thema:

Antennenwelse ohne Eier!!!

Antennenwelse ohne Eier!!! - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dauerndes Eier Legen: Hallo, Ich besitze 3 Zebrafinken Pärchen. Vor einiger Zeit hab ich ihnen Nistmaterial angeboten, und habe dann immer mit einer Nadel in die Eier...
Oben