Frage zum Einstreu

Diskutiere Frage zum Einstreu im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, demnächst zieht bei mir ja ein Goldhamster ein, und ich bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Einstreu, damit die Tunnel die der Hamster...
  • Frage zum Einstreu Beitrag #1
P

Proemmel

Punkte Reaktionen
0
Hi,
demnächst zieht bei mir ja ein Goldhamster ein, und ich bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Einstreu, damit die Tunnel die der Hamster gräbt auch halten.
Ich möchte gerne heute Meinung oder Erfahrung wissen...
Und zwar geht es um dieses Streu
Danke für die Hilfe Proemmel

Anhänge

• Screenshot_20240111_012622.jpg
    Screenshot_20240111_012622.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Frage zum Einstreu

Frage zum Einstreu - Ähnliche Themen

Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Suche nach Hamsternagarium: Hi Zusammen, Ich habe vor mir wieder einen Goldhamster zuzulegen... Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nagarium, oder Aquarium...... Meine...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben