TV-Reportage Katzenprobleme

Diskutiere TV-Reportage Katzenprobleme im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich suche für eine Fernsehreportage Katzenliebhaber, die Probleme z.B. bei einer Katzenvergellschaftung haben oder Katzen reagieren aggressiv auf...
  • TV-Reportage Katzenprobleme Beitrag #1
M

Mangoldmedia

Punkte Reaktionen
1
Ich suche für eine Fernsehreportage Katzenliebhaber, die Probleme z.B. bei einer Katzenvergellschaftung haben oder Katzen reagieren aggressiv auf andere Haustiere oder weitere Katzen im Haushalt, Katze ist nicht stubenrein oder zerstört die Einrichtung, kratzt, beißt und ist ängstlich etc. Ich würde mit einer Katzenpsychologin vorbeikommen und wir nehmen uns der Problematik an. Die Kosten des Einsatzes werden übernommen, eine Aufwandsentschädigung bezahlt. Melden Sie sich gerne bei Interesse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • TV-Reportage Katzenprobleme Beitrag #2
Da wüsste ich ja gern etwas mehr zu:
Wer sind Sie?
Welches Unternehmen repräsentieren Sie?
Wer ist Ihr Auftraggeber?
Welchen Rahmen streben die Aufzeichnungen an?
Welche Qualifikationen bringen die Profis mit?
Wann, wo ist die Ausstrahlung geplant?
Wo kann man weiterführende Informationen finden?

• TV-Reportage Katzenprobleme Beitrag #3
Ich heiße Marcus Worschech und arbeite als TV-Redakteur und Produzent (mangoldmedia) seit mehr als 20 Jahren im Auftrag der Fernsehproduktionsfirma solisTV in Berlin u.a. für das Reportagereihe-Format „Die Alltagskämpfer – so tickt Deutschland“. Bei der Sendung handelt es sich um eine Drittsendelizenz, die bei RTL jeweils montags ausgestrahlt wird.

Nun bin ich beauftragt worden, eine Katzenpsychologin bei der Arbeit zu begleiten. Dieses Projekt ist eine Herzensangelegenheit, da ich selbst ein großer Katzenliebhaber bin, Lucy (4 Jahre) und Kira (6 Monate) gehören zur Familie. Die Zusammenführung der beiden Katzen endete fast in einer Katastrophe. Da ging so einiges schief, mangels Wissen und Erfahrung, so dass die Idee einer TV-Reportage dazu entstanden ist. Und über Hilfe bei Hunden gibt es ja schon genügend Fernsehsendungen.

Dabei handelt es sich um eine klassische Begleitreportage, ich begleite Menschen in Ausübung ihrer Tätigkeiten, in diesem Fall eine zertifizierte Katzenpsychologin. Der Beitrag soll vor allem informativ sein, sicherlich auch ein Hauch unterhaltend. Deshalb suche ich auf diesem Wege, wenn ich darf, Katzenliebhaber, die Probleme mit ihren Katzen haben. Die Kosten der Einsätze werden selbstverständlich übernommen.

Danke!
Marcus Worschech

• TV-Reportage Katzenprobleme Beitrag #4
Kriegen die Katzen auch eine Kleindarsteller-Gage ? 😺

Thema:

TV-Reportage Katzenprobleme

Oben