Einfach eimal eine solche Frage

Diskutiere Einfach eimal eine solche Frage im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Zusammen Ich würde einmal einfach so gerne wissen welchen Hamster ihr lieber mögt Zwerghamster oder Goldhamster??;) Ich selbst mag den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #1
S

Skyomi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich würde einmal einfach so gerne wissen welchen Hamster ihr lieber mögt Zwerghamster oder Goldhamster??;)

Ich selbst mag den Zwerghamster besser weil er einfach kleiner ist aber ich finde auch den Goldhamster so süss!!:D

Lieben Gruss
Skyomi

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #2
Rein optisch gefallen mir die lüdden (kleinen) besser. Einfach, weil sie so winzig und dadurch niedlich sind.

Wenn er (also mein kleiner) dann noch wie wild durch seinen Käfig wetzt, könnte ich mich einfach totlachen, weil er so witzig ist.

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #3
Hallo :D

Hm, ich denke, du solltest die Rasse wählen, zu der du dich hingezogen fühlst und stimmig empfindest. Lass dir Zeit du wirst bestimmt den passenden Hamsterbegleiter für dich persönlich finden.

Wünsche dir viel Freude :D

PS: Hatte bis anhin Goldhamster, aber nicht aus irgendeinem speziellen Grund. :mrgreen:

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #4
Hallo

Ja dies denke ich auch aber ich habe ja zum Glück dies schon hinter mir ich würde nämlich einfach gerne jeder hamster wollen!!:D

Skyomi

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #5
also ich mag beide arten sehr gern, obwohl ich jetzt zum ersten mal einen goldi hab, sonst hatte ich nur immer die kleinen..
sind beide arten auf ihre weise klasse :D

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #6
Da ich ja die Goldis, Dschngis und Robos sehr gerne mag...habe ich vin jeder Sorte einen und bei den goldis zwei.

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #7
für mich gibt es keine Rasse, wo ich sagen würde nur noch solchein, aber wenn ich jetzt von meinen erfahrungen her gehe, dann nur noch djungaren, die habe ich bis jetzt besser zahmbekommen, wie goldi oder teddy, aber in der nächsten woche wird wohl wieder ein teddy einziehen, jenachdem was das tierheim zu bieten hat, da meine Robodame von nicht ganz ner woche eingeschlafen ist.

Ach ja und wegen größe, wenn ich Bami (djungare) mit nen Goldi vergleiche find ich Bami gar nicht klein, ich glaub meine Bami is nen mutierter djungare ^^

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #8
@Hummel: Oh das tut mir leid für dich.

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #9
@Hummel: Oh das tut mir leid für dich.

Mitlerweile ist sie der 3te Hamster und ich habe mich mit abgefunden, das sie iwann alt werden und einschlafen, so wars bei Foxy dann auch, nach über 2 Jahren ist sie Friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #10
Ich mag eher die großen hamster.

Achja, nur mal so ne Frage nebenbei. Können Goldhamster auch grau sein? Denn mein Erster Hamster sollte ein Goldi sein, war aber grau?!?

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #11
Können sie, aber frag mich jetzt nicht, wie der Farbschlag heißt...

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #12
huhu... also.. nunja ich find jeden hamster auf seine art und weise toll, hab jetzt Dschngis, und die sind wirklich auch putzig ^^

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #13
Hallo,

ich hatte früher Goldhamster.

Als ich nach einigen Jahren Internatleben einen Dsungaren (fast weiß) in eine Zoohandlung gesehen habe, habe ich mich spontan in den Kleine verliebt und ihn auch gleich mitgenommen. Seither hatte ich 2 davon. Nach kurzer Hamsterhaltungspause wurde es wieder ein Dsungare. Die sind einfach nur witzig, wenn die Laufen sehen die aus wie eine kleine aufgezogene Spielzeugmaus.

Zur Zeit haben wir aber Bibi einen ganz hellen Goldhamster.

Beide Arten werden mit sehr viel Liebe und Geduld handzahm. Die Goldi´s sind aber für meine Tochter (8 Jahre) besser zu handhaben.

Irgendwann wechsel ich aber auch wieder zu den Kleinen.

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #14
Hallo,

ich hab einen Teddy und einen Goldhamster. Ich find sie schöner, weil sie nicht so zerbrechlich sind und man sie besser in die Hand nehmen kann.

• Einfach eimal eine solche Frage Beitrag #15
Also ich bin ein riesiger Robo-Fan :D

Ich finde die einfach am schönsten, man kann sie zwar meistens nicht auf die Hand nehmen oder streicheln, aber beobachten reicht mir eigentlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einfach eimal eine solche Frage

Einfach eimal eine solche Frage - Ähnliche Themen

Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Oben