Öl im Wasser

Diskutiere Öl im Wasser im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Unser Hund ist in einen See, hat sich abgekühlt und das Wasser geschlabbert. Ich bin dann auch am Wasser und sehe einen Ölfilm auf dem Wasser. In...
  • Öl im Wasser Beitrag #1
S

Shad

Punkte Reaktionen
0
Unser Hund ist in einen See, hat sich abgekühlt und das Wasser geschlabbert. Ich bin dann auch am Wasser und sehe einen Ölfilm auf dem Wasser. In einer Tierklinik habe ich angerufen und gefragt wie dramatisch Öl im Wasser ist für den Hund, die Tierklinik hat mir am Telefon gesagt das man med. Kohle geben soll und es hat geholfen.

• Öl im Wasser

Anzeige

• Öl im Wasser Beitrag #2
Unser Hund ist in einen See, hat sich abgekühlt und das Wasser geschlabbert. Ich bin dann auch am Wasser und sehe einen Ölfilm auf dem Wasser. In einer Tierklinik habe ich angerufen und gefragt wie dramatisch Öl im Wasser ist für den Hund, die Tierklinik hat mir am Telefon gesagt das man med. Kohle geben soll und es hat geholfen.
Die Frage ist,
hat der Hund auch wirklich von der Kohle profitiert, oder wäre er auch ohne diese Behandlung gesund geblieben?
Ich denke, manchmal macht man sich auch unbegründete Sorgen um seinen Hund.😌

Thema:

Öl im Wasser

Öl im Wasser - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben