Meine Maus vllt schwanger?

Diskutiere Meine Maus vllt schwanger? im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallöchen meine lieben, Ich hab eigentlich und bin mir zu 100% sicher das es Weibchen sind alle 6 aber eine ist mir zur Zeit sehr aufgefallen das...
  • Meine Maus vllt schwanger? Beitrag #1
C

Caramela

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen meine lieben,

Ich hab eigentlich und bin mir zu 100% sicher das es Weibchen sind alle 6 aber eine ist mir zur Zeit sehr aufgefallen das sie irgendwie sehr dick wird. Oder ist es vllt normal 🥲. Kann mir jemand da was zusagen.1000008302.jpg1000008301.jpg

• Meine Maus vllt schwanger?

Anzeige

• Meine Maus vllt schwanger? Beitrag #2
Guten Morgen.

Winterspeck?! 🧐😂

Sry, mit den Tieren kenne ich mich gar nicht aus.
Hast du die Tiere erst seit kurzen?
Vielleicht kann dir noch wer anders weiterhelfen.

• Meine Maus vllt schwanger? Beitrag #3
So extrem dick finde ich sie jetzt nicht. Ist etwas unglücklich, dass sie auf beiden Bildern schief drauf ist.

Seit wann hast du sie und wie alt sind die Tiere?

Thema:

Meine Maus vllt schwanger?

Meine Maus vllt schwanger? - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Farbmaus schwanger?: Hallo, Ich habe hier schon viele gute Tipps gelesen, aber jetzt benötige ich mal selber eure Hilfe. Ich besitze 3 Farbmäuse eigentlich alles...
Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
Kastrat besteigt Weibchen: Hallöchen! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Kastraten, der plötzlich alle Weibchen besteigt. Ich hab mir zuerst nichts dabei gedacht...
Oben