Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut

Diskutiere Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
  • Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut Beitrag #1
H

HerrDackel

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat.
Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot.

Kann das sein das mein Hund eine Balanitis hat ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Anhänge

• Screenshot_20250112_130359.jpg
    Screenshot_20250112_130359.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 9
  • Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut Beitrag #2
Sowas gehört zum Tierarzt und nicht ins Forum, wir sind hier auch keine Ärzte....gute Besserung.

• Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut Beitrag #3
Hallo und willkommen bei uns. 🙂

Wie schon geschrieben, suchst du am besten damit einen TA auf.
Im Forum kann auch nur Spekuliert werden und damit wird dem Hund auch nicht geholfen.
Glücklicherweise ist heute Montag und sicherlich ein TA gut erreichbar. 🙂

Thema:

Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut

Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut - Ähnliche Themen

Unterbauch Hund gerötete /geschwollene Stellen: Hallo zusammen, Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass mein 2-jähriger Rüde Vizsla rote und geschwollene Stellen am Unterbauch hat. Hat jemand...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben