Was mach ich...

Diskutiere Was mach ich... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wir fahren in den Ferien nach Berlin zu meiner Oma! Und ich möchte meine Hamster (und Farbmäuse=Mal sehen) nicht unbedingt hier zurücklassen, also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was mach ich... Beitrag #1
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
Wir fahren in den Ferien nach Berlin zu meiner Oma! Und ich möchte meine Hamster (und Farbmäuse=Mal sehen) nicht unbedingt hier zurücklassen, also jemanden zur Pflege geben. Deshalb wollte ich fragen ob Hamster es 2 Stunden im Auto aushalten?!? Und Farbmäuse??? :?::?::?: Ich weiß es leider nicht! Helft mir bitte.

Danke im Voraus! :D:D:D:D

• Was mach ich... Beitrag #2
Hi Kleines!!! Ich würds nicht machen. Die Kleinen sind so einem großen Stress ausgesetzt, es kann zum Schlimmsten kommen, und du bringst einen leeren Käfig mit nach Hause...Habe zwar gemerkt, das Quikie autofahren toll findet, aber ich würde es nicht riskieren. Wo wohnst du denn? Mach hier doch mal ne Anzeige.

• Was mach ich... Beitrag #3
hey genau, hier findest du ja nur liebe tier freunde... da weisst du das sie es gut haben. normal kann man sie ja mitnehmen,aber wie sie sich dann fühlen und wie schlimm es wirklich für sie ist, kann man schlecht nachfragen... deshalb wäre es für sie sicherlich besser in pflege zu sein , wie lange musst du denn weg und wo kommst du her?

grüße :)

• Was mach ich... Beitrag #4
Hay also ich bin einmal mit meinen Farbmäusen an die Ostsee gefahren und die beiden haben das gut ausgehalten !!!!Sie waren auch in einem guten Zustand !!!Aber ich würde es nicht noch einmal tun !!! Denn es ist echt zu viel Stress !!!! Genau mache doch einfach eine große Anzeige !!! Oder hast du nicht ne Freundinn die auf deine Tierchen aufpassen kann ???:angel::angel::angel:

• Was mach ich... Beitrag #5
Ich habe schon jemanden gefunden(eine Freundin) der ich meine Süßen geben kann. Aber ich wollte es halt nur mal wissen! Danke,...ok dann lass ich es wohl! Können da die Hamster für die 3 tage in den Habitrail Käfig umziehen? Es geht leider sonst nicht anders! Da sie jetzt in einem Großen Holzkäfig wohnen!??!!! :?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

naja 3-4 Tage und ich komme Nähe Dresden(Sachsen)! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was mach ich... Beitrag #6
Ich denke, die werden das drei tage überleben. Besser als wenn sie Autofahren müssen.

• Was mach ich... Beitrag #7
Ja ok! :) Dann lass ich sie hier bei ner Freundin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was mach ich...

Was mach ich... - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Frettchen zur Probe?: Hallo, ich möchte gerne zwei Frettchen bei mir im Zimmer in einem Käfig/Gehege halten. Meine Eltern sagen, ich muss erst einmal Frettchen in...
Oben