Diskutiere habe da mal ne frage im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo
ich habe da mal ne frage wir haben uns heute ein hamster gekauft und ich weiss das man leider kein 2. hamster im käfig machen kann.welches...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
habe da mal ne frage Beitrag #1
hallo
ich habe da mal ne frage wir haben uns heute ein hamster gekauft und ich weiss das man leider kein 2. hamster im käfig machen kann.welches nager tier verrträgt sich mit dem hamster oder andersrum?weil der fühlt sich bestimmt einsam*denk
-
-
habe da mal ne frage Beitrag #2
musste gerade ein bisschen schmunzeln, weil er sich bestimmt ein bisschen einsam fühlt. ;-)
Hamster sind die perfekten Eigenbrödler.
Lass ihn ruhig alleine, das wird ihm am besten gefallen.

-
-
habe da mal ne frage Beitrag #3
-
-
habe da mal ne frage Beitrag #4
ich würde den kleinen auch alleine lassen weil sie ja strikte einzelgänger sind!
und er hat ja immernoch dich als freund

-
-
habe da mal ne frage Beitrag #5
Yap, Hamster sind Einzelgänger und fühlen sich alleine in ihrem Revier am Wohlsten.
Eine Vergesellschaftung mit anderen Hamstern kann tödlich enden - und mit anderen Nagetieren für mindestens einen der Beteiligten auch.
Gönn ihm einen schönen, großen Käfig (Länge mindestens ein Meter!), leckeres Futter und wenn er sich eingewöhnt hat und mag, täglichen Auslauf - und du hast einen glücklichen Hamster!
Viele Grüße,
Sawyer
-
-
habe da mal ne frage Beitrag #6
Man kann Hamster mit gar keinen Tier vergeselschaften

das sind strikte Einzelgänger.
-
-
habe da mal ne frage Beitrag #7
Hallo
Hamster sind absolute Einzelgänger. Ander Hamster werden verbissen was oft tödlich endet. Mit anderen Haustieren versteht er sich auch nicht. Sind die Tiere kleiner als der Hamster werden sie vom Hamster angegriffen sind die Tiere jedoch grösser als dein Hamster wird er angegriffen. Ein Hamster braucht sein eigenes Revier und ist allein viel glücklicher.
Gruss Lea
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
habe da mal ne frage