Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe bei der Geschlechterbestimmung im Rennmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft!
Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung Beitrag #1
L
LisaW.
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft!
Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die Geschlechter bestimmen?
Frag doch mal vielleicht beim xxxxxxx. Da hat es Leute die dir ganz sicher weiterhelfen können.
Viel Spass mit den Kleinen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung Beitrag #3
L
LisaW.
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein guter Tipp aber da kann ich mich leider gerade nicht registrieren!
Ich werd morgen mal in den Zoohandel fahren und nachfragen!
Über weitere Antworten würde ich mich aber trotzdem freuen!
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung Beitrag #4
Miss.Piggy
Punkte Reaktionen
121
Ich bin ja nicht so der große Mäuseexperte. Aber bei Weibchen sind die Geschlechtsöffnungen nahe bei einander - bei Böckchen dagegen ist der Abstand groß. Wenn du mal schaust, ob der Abstand bei deinen Tieren etwa gleich ist, dann könntest du dir sicher sein, das du nicht unfreiwillig züchtest.
Auf Angaben im Zoohandel kannst du dich in der Regel leider nicht verlassen.
Thema:
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung - Ähnliche Themen
Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen: Hallo, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin einer Kraushaarvogelspinne. Ich habe versucht viel über diese Tiere zu lesen aber...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Geschlechterbestimmung: Hallo,
brauche Hilfe bei der Geschlechterbestimmung.
Haben 4 Babys, die vor 2 1/2 Wochen geboren wurden. Und sollten nun zwecks Trennung wissen...
Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo!
Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo,
leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...