Farbmaus Schwanger

Diskutiere Farbmaus Schwanger im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
  • Farbmaus Schwanger Beitrag #1
M

Mause

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken saß. Ich hoffe, dass man anhand der Bilder es sagen kann. Ich persönlich, sage sie ist volles rohr schwanger. Wenn ja, wieviel Zeit haben wir noch evtl?

Anhänge

• 20251019_204116.jpg
    20251019_204116.jpg
    958,8 KB · Aufrufe: 6
  • 20251019_204743.jpg
    20251019_204743.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 6
  • 20251019_204133.jpg
    20251019_204133.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 6
  • Farbmaus Schwanger Beitrag #2
Schon erledigt. Die Babys sind heute gekommen

• Farbmaus Schwanger Beitrag #3
Oh das ging jetzt aber schnell.
Dann wünsch ich euch viel Glück mit den kleinen Babys. 🍀

• Farbmaus Schwanger Beitrag #4
Danke. Haben soeben erfahren, dass sie von ihrem Bruder geschwängert worden sein kann... hat die Dame, welche uns die Mäuse gab gerade mitgeteilt. Jetzt hoffen wir mal, dass bei den Babys alles gut ist..

• Farbmaus Schwanger Beitrag #5
Das hoff ich auch 🌸

• Farbmaus Schwanger Beitrag #6
Hallo Mause
hast du die Kleinen schon einmal zu Gesicht bekommen, oder sind sie noch komplett im Nest?
In den nächsten Tagen sollten sie ja wahrscheinlich anfangen, ihre Umgebung zu erkunden.
Ich würde mich sehr über ein kleines Update freuen! 😊

• Farbmaus Schwanger Beitrag #7
Hallo Mause
hast du die Kleinen schon einmal zu Gesicht bekommen, oder sind sie noch komplett im Nest?
In den nächsten Tagen sollten sie ja wahrscheinlich anfangen, ihre Umgebung zu erkunden.
Ich würde mich sehr über ein kleines Update freuen! 😊
Dem schließe ich mich an 😍

• Farbmaus Schwanger Beitrag #8
Wie geht es den Kleinen?

Thema:

Farbmaus Schwanger

Farbmaus Schwanger - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Farbmaus schwanger?: Hallo, Ich habe hier schon viele gute Tipps gelesen, aber jetzt benötige ich mal selber eure Hilfe. Ich besitze 3 Farbmäuse eigentlich alles...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben