Liveastream Java Vulkanausbruch

Diskutiere Liveastream Java Vulkanausbruch im Politik, Medien & Zeitgeschehen Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Auf Java ist ein Vulkan ausgebrochen und man kann das Ganze hier per Livestream auf youtube verfolgen: - YouTube
  • Liveastream Java Vulkanausbruch Beitrag #1
Foss

Foss

Punkte Reaktionen
270
Hallo,
Auf Java ist ein Vulkan ausgebrochen und man kann das Ganze hier per Livestream auf youtube verfolgen:

• Liveastream Java Vulkanausbruch Beitrag #2
Der Livestream ist leider nicht verfügbar.

• Liveastream Java Vulkanausbruch Beitrag #3
Da hat der Vulkan wohl die Cam gekappt. War sehr beeindruckend.

• Liveastream Java Vulkanausbruch Beitrag #4
Ich habe kurze Ausschnitte gesehen. Wie Foss schon schrieb: sehr beeindruckend. Faszinierend und schrecklich zugleich.

• Liveastream Java Vulkanausbruch Beitrag #5
Ist das dieser hier?

• Liveastream Java Vulkanausbruch Beitrag #6
Nein, der erste war Semeru.
Macht aber nichts, ich finde solche Livestreams generell interessant da mein bester Freund Geologe ist.
Das war im Livestream zu sehen:

semeru.png
😍

• Liveastream Java Vulkanausbruch Beitrag #7
Wow, dass ist wikrlich beeindruckend. 😳

• Liveastream Java Vulkanausbruch Beitrag #8
Mir war noch nie wohl bei solchen Videos,vorallem wegen der Menschen dort

Thema:

Liveastream Java Vulkanausbruch

Liveastream Java Vulkanausbruch - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Können kaninchen schnarchen?: Hallo, Unser Kaninchen in der Quarantäne hat schon seit wir ihn haben, eine Angewohnheit. Wenn er tiefen entspannt ist, macht er beim atmen...
Jetzt auch Riesenhornisse aus Asien in Deutschland: Wahrscheinlich sind diese Asiatischen - Riesenhornissen in Frankreich eingeschleppt worden und haben sich nun auch bis nach Deutschland breit...
Hybrid entdeckt! Österreichs Giftschlangen kreuzen sich: War heute bei uns in den Nachrichten: Dem Reptilien-Experten Werner Stangl und seinem Team ist an einem geheimen Ort in der Obersteiermark ein...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben